Earle

Forum Replies Created

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Beosound Level Problem #20950
    Earle
    BRONZE Member
      • Topics Started 0
      • Total Posts 10

      IMG_5452IMG_5451

      in reply to: Beosound Level Problem #20939
      Earle
      BRONZE Member
        • Topics Started 0
        • Total Posts 10

        Nach dem Update zeigt der Level eine falsche Batteriekapazität an. Jetzt wird nicht angezeigt, wie viel Akku noch vorhanden ist, und es wird kein Anstieg der Ladung angezeigt, wenn das Gerät an die Stromversorgung angeschlossen ist. Es muss ein Softwarefehler vorliegen, der dazu führt, dass der Akku nicht korrekt angezeigt wird. Mein Level war über Nacht angeschlossen, aber die App zeigt 0 % an, funktioniert aber auch im Akkubetrieb. B&O-Software ist peinlich.

        in reply to: Beosound Level Problem #19958
        Earle
        BRONZE Member
          • Topics Started 0
          • Total Posts 10

          No crackling noise. Now you’re making me nervous. XD

          maybe start a new thread? This one seems to be done and dusted with the last mini update, but I am curious about what you’re experiencing!

          in reply to: Beosound Level Problem #19926
          Earle
          BRONZE Member
            • Topics Started 0
            • Total Posts 10

            Problem scheint bei mir gelöst zu sein. Ich konnte es nur einmal ausprobieren, werde es aber in den nächsten Tagen weiter testen.

            in reply to: Beosound Level Problem #19887
            Earle
            BRONZE Member
              • Topics Started 0
              • Total Posts 10

              Im neusten Update behoben. Es ist immer noch 2.5.3, aber das Update ist spezifisch für dieses Problem (zwei Tage verbleiben in meiner Rückgabefrist).IMG_5356

              in reply to: Beosound Level Problem #19191
              Earle
              BRONZE Member
                • Topics Started 0
                • Total Posts 10

                Auf der Originalverpackung befindet sich ein Aufkleber, auf dem sich der Barcode befindet. Da steht “Nicht-GVA”

                in reply to: Beosound Level Problem #19161
                Earle
                BRONZE Member
                  • Topics Started 0
                  • Total Posts 10

                  mein Level ist ohne GVA. Da ich bei Amazon bestellt habe, weiß ich nicht mehr, ob es eine Auswahl gab.

                  Ich bin mir nicht sicher, ob der Preis niedrig genug ist, um ihn zu halten. der Preis stieg wieder auf 1700 USD.

                  Ich habe einen Beolab 14. (5.1) und er funktioniert wie erwartet. Ich habe kürzlich auch die Beosound Stage gekauft, und ich muss sagen, die Software ist auch nicht gerade berauschend, aber der Klang ist hervorragend.

                  Gestern war ich mir sicher, das Level zurückzugeben, aber jetzt denke ich daran, zurückzukehren. ich habe noch 2 wochen um mich zu entscheiden?

                  in reply to: Beosound Level Problem #19140
                  Earle
                  BRONZE Member
                    • Topics Started 0
                    • Total Posts 10

                    Ich bin so froh, dass sich noch jemand dieser Unterhaltung angeschlossen hat! B&O bestätigte, dass es sich um ein Softwareproblem handelt.

                    Ich befinde mich noch innerhalb der Rückgabefrist für mein Level und bin mir nicht sicher, ob ich es behalten werde. Es war ein gutes Geschäft, aber immer noch viel Geld.

                    Wenn ich ehrlich bin, liegt der Sound bei mir bei etwa 7/10 (vielleicht 6,5). Ich bin davon nicht so beeindruckt, wie ich es normalerweise bei B&O tun würde, aber es ist immer noch so schön anzusehen.

                    Ich bin enttäuscht, dass B&O so schöne Produkte herstellt, nur um von schlechter Software enttäuscht zu werden.

                    Wenn du es zurückgeben könntest, würdest du es tun?

                    in reply to: Beosound Level Problem #18951
                    Earle
                    BRONZE Member
                      • Topics Started 0
                      • Total Posts 10

                      Ich sympathisiere. Ich habe mein Level letzte Woche gekauft und denke ernsthaft darüber nach, das Gerät zurückzugeben. Der Preis war jedoch zu gut ($1250 USD). Die Idee der Portabilität ist jetzt irrelevant, wenn Sie es nicht wieder einschalten können, ohne es an die Stromversorgung anzuschließen. Ich verstehe nicht, warum B&O auf der Softwareseite Probleme hat. Wenn sie nicht aufpassen, steuern sie auf Nokia oder Blackberry zu. Ich werde B&O antworten und fragen, ob sie wissen, dass dies mit einem Firmware-Update behoben werden kann.

                      Ich hoffe, das ist verständlich (Google Translate). I

                      in reply to: Beosound Level Problem #18918
                      Earle
                      BRONZE Member
                        • Topics Started 0
                        • Total Posts 10

                        Ich habe das B&O gemeldet. Sie sagen, es sei ein bekanntes Problem. Hoffentlich lässt sich das mit einem Update beheben.

                         

                        CC1FB620-56BE-4409-A813-56286EE55521

                      Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)